Hallo NunGutVerona,
ich habe das jetzt mal alles getestet und es hat auch funktioniert. Doch ich habe ein Problem, ich habe wahrscheinlich die Aufgabenstellung nicht richtig verstanden.
Der Ablauf des Programmes sollte so verlaufen.
Im Ordner C:\TEST1 kommen mehrmals täglich, oder 2-3mal in der Woche neue Daten im DBF Format rein, und die sollen dann verglichen werden mit dem Ordner C:\TEST2. Dann sollen die 4 Dateien nur gesynct werden, wenn die Dateien älter sind im TEST2 als die im TEST1.
Später soll den über das SMTP Protokoll eine e.Mail verschickt werden//das ist aber nicht so mein Problem die funktionsweise ist mir schon bekannt.
Ich brauche schlichtweg nur eine Abfrage wo ich das reale Datum der Datei abfragen kann.....
Geht das mit MYFileDATE???
Oder muss ich einer Variablen den Wert zuweisen und dann erst die Abfrage für die Datei selbst generieren?
Ich bin mir dessen überhaupt nicht bewusst wie ich das anstellen soll. Ich behersche zwar schon die Dateinnamen Formatierung // dies geht ja mit den Prozentzeichen. Doch damit ändere ich schlichtweg nur den Dateinamen der Datei ab, mehr nicht.
Kann mir jemand noch helfen würde sehr dankbar sein?!
Aber ganz wichtig zum syncen verwende ich Total Commander. Dies hat einfach einwandfrei funktioniert.
THX